Corona: ! ABGESAGT ! 9. Essener Gespräche zur Infrastruktur am 19.03.2020

Aufgrund der inzwischen als Pandemie bezeichneten Ausbreitung des Corona-Virus haben wir uns entschlossen, die für kommenden Donnerstag vorgesehenen Essener Gespräche zur Infrastruktur abzusagen. Wir bedauern die Absage des Termins sehr, erachten aber die Durchführung einer Veranstaltung, die keinen Pflichttermin darstellt, sondern einem unbeschwerten Gedankenaustausch dient, gegenwärtig aus Gründen des Gesundheitsschutzes nicht für opportun.

Unsere anwaltliche und notarielle Tätigkeit ist davon unberührt. In unserer Kanzlei sind keine Corona-Erkrankungen verzeichnet. Die Essener Gespräche möchten wir aber mit allen Teilnehmern in entspannter Atmosphäre genießen können. Wir werden die diesjährigen Essener Gespräche daher in den Herbst des Jahres verschieben, voraussetzend, dass das Corona-Virus dann abgeebbt ist. Über den neuen Termin werden wir unsere Freunde und Mandanten gerne unterrichten.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Zusagen zu den Essener Gesprächen und hoffen, Sie im Herbst bei uns zu den Essener Gesprächen begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie bitte gesund!

Autorin

  • Öffentliches Wirtschaftsrecht
  • Umwelt- und Planungsrecht