JurStart am Donnerstag – Die Karrieremesse für Juristinnen und Juristen auf dem Campus der Uni Münster

Am 8. Juni findet die Karrieremesse „JurStart“ an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Münster statt. Aussteller sind regional, national und international tätige Anwaltssozietäten sowie Unternehmen, Behörden, Vereine und Verbände.

Auch in diesem Jahr wird Kümmerlein wieder mit einem eigenen Messestand im Juridicum präsent sein. Dort haben Studierende und Absolventen die Gelegenheit, aktuelle Informationen über uns und eine mögliche Karriere bei Kümmerlein zu erfahren. Neben der Chance, erste persönliche Kontakte zu knüpfen und spontane Bewerbungsgespräche an unserem Messestand zu führen, haben wir im Vorfeld auch wieder zahlreiche Bewerbungen für Einzelgespräche im Rahmen der Messe erhalten.

Wir freuen uns auf jeden Besuch und jedes Gespräch!

Weitere Artikel zum Thema