JurStart Münster 2016 - Wir sind dabei

Morgen findet die Karrieremesse "JurStart" an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Münster statt. Die "JurStart" ist die größte deutsche Job-, Informations- und Bewerbungsmesse an einer rechtswissenschaftlichen Fakultät. Aussteller sind regional, national und international tätige Anwaltssozietäten sowie Unternehmen, Behörden, Vereine und Verbände.

Persönlicher Kontakt

Auch in diesem Jahr wird KÜMMERLEIN wieder mit einem eigenen Messestand im Juridicum präsent sein. Dort haben Studierende und Absolventen die Gelegenheit, aktuelle Informationen über uns und eine mögliche Karriere bei Kümmerlein zu erfahren. Neben der Chance, erste persönliche Kontakte im lockeren Gespräch zu knüpfen, sind auch spontane Bewerbungsgespräche an unserem Messestand möglich.

Messestand

Unseren Messestand vor Ort finden Sie im Juridicum.

Infos

Nähere Informationen über die „JurStart“, über uns und zu unserem Auftritt auf der Messe finden Sie im Internet unter http://www.jurstart.de/. Einen Überblick gewährt auch der „Katalog zur JurStart 2016 “, der dort zum Download bereit steht.

Weitere Artikel zum Thema