KÜMMERLEIN unter den Top 50-Arbeitgebern in Deutschland

Alljährlich kürt die Redaktion des Ausbildungsmagazins azur die juristischen Top-Arbeitgeber Deutschlands. Wir sind froh, uns in diesem Ranking auf Platz 47 verbessert zu haben. Damit befindet sich KÜMMERLEIN in prominenter Gesellschaft und noch vor zahlreichen Großkanzleien. Besonders gefreut haben wir uns zudem über unsere Nominierung für den azur-Award für Aus- und Fortbildung. Aus der Bewertung der azur:

Das sehen auch die eigenen Associates so: „Kümmerlein überzeugt durch äußerst anspruchsvolle Mandate und wird als Arbeitgeber gegenüber Großkanzleien völlig zu ­Unrecht unterschätzt“, sagt ein Kümmerlein-Anwalt in der aktuellen azur-Umfrage. Ein externer Associate findet: „Tolle Kanzlei mit exzellentem Betriebsklima, spannenden und anspruchsvollen Mandaten.“

Besonders gelobt wurde das zuletzt neu strukturierte Aus- und Fortbildungsprogramm für unsere Associates. Hier das Gesamturteil:

 

Weitere Artikel zum Thema